TaxWare ist ein Produkt der FIVE Informatik AG aus Schönbühl. Das Unternehmen wurde 1988 gegründet und bietet Komplettlösungen für ihre Kunden rund um IT- und Businessanforderungen. Die Fachkräfte der FIVE agieren als Anbieter, Integratoren und Berater von Digitalisierungs-Lösungen für die Prozess-Optimierung und -Automatisierung und stellen den IT-Betrieb mit Infrastruktur und IT-Services sicher. Zudem verfügt die FIVE über eine hauseigene Entwicklungsabteilung mit branchenspezifischen Softwarelösungen, welche sie selbst vertreibt und einführt. TaxWare ist die führende Softwarelösung für die Beratung in den Themen Steuern, Finanz- und Vorsorgeplanung.

LUST AUF ETWAS NEUES? DAS TRIFFT SICH GUT – wir suchen dich als:

Finanzfachperson als Sales-Profi für den Grossraum Bern


Wenn du ein Finanzprofi bist, Kenntnisse im Bank- oder Treuhandbereich mitbringst und über eine gesunde Portion Neugierde verfügst, sollten wir uns kennenlernen.

Du bist häufig unterwegs, akquirierst und betreust Kunden und erarbeitest konstruktive Lösungen.

Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Diese Werthaltung setzen wir auch bei dir voraus.

Unsere Firmenkultur ist offen und unkompliziert. Kurze Kommunikationswege und rasche Entscheidungen zeichnen uns aus. New Work erlaubt dir ein orts- und zeitunabhängiges Arbeiten. Aus- und Weiterbildung liegt uns am Herzen.

Bewerbung

Langer Rede, kurzer Sinn: Wir freuen uns auf deine spannende Bewerbung an jobs@fiveinfo.ch.

Du willst mehr über FIVE als Arbeitgeberin erfahren?

Die Work-Life-Balance muss stimmen, Flexibilität ist uns sehr wichtig. Mit flexiblem Arbeitszeitmodell, Teilzeitpensum und Homeoffice geniesst du alle Möglichkeiten, um diesem Anspruch gerecht zu werden und kannst dir so deine Aufgaben zeitlich und örtlich selbst einteilen. Melanie Schweizer steht Dir bei Fragen gerne zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen
Offene Stellen – Finanzfachperson als Sales​-​Profi